Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einstehen für Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für einstehen fürÜbersetzung für garantizar

Anzeigen




einstehen für > Übersetzung
Für die Wortsuche einstehen für wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einstehen für englisch - einstehen für italienisch - einstehen für niederländisch - einstehen für polnisch - einstehen für portugiesisch - einstehen für russisch

Für das Wort einstehen für wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Partei ergreifentomar partido
Übersetzung für rechtfertigenjustificar
Übersetzung für sich bemühen umocuparse de
Übersetzung für sprechen fürhablar en favor de
Übersetzung für Verfolgenpersecución

Für die Übersetzung garantizar wurden die Synonyme acreditar - certificar gefunden. Weitere spanische Synonyme für garantizar