Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

einstich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EinstichÜbersetzung für pinchazo

Anzeigen




einstich > Übersetzung
Für die Wortsuche einstich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einstich englisch - einstich italienisch - einstich niederländisch - einstich polnisch - einstich portugiesisch - einstich russisch

Für das Wort einstich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Hiebpuńetazo
Übersetzung für Stichpicadura

Für die Übersetzung pinchazo wurden die Synonyme aguijonazo - picadura - punzada - puyazo - puntada - rejonazo - agujeta gefunden. Weitere spanische Synonyme für pinchazo