Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eintauschen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eintauschenÜbersetzung für dar como entrada

Anzeigen




eintauschen > Übersetzung
Für die Wortsuche eintauschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintauschen englisch - eintauschen italienisch - eintauschen niederländisch - eintauschen polnisch - eintauschen portugiesisch - eintauschen russisch

Für das Wort eintauschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ändernalterar
Übersetzung für modifizierenalterar
Übersetzung für tauschencambiar
Übersetzung für täuschenengańar
Übersetzung für wechselncambiar completamente