Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eintragen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eintragenÜbersetzung für inscribir

Anzeigen




eintragen > Übersetzung
Für die Wortsuche eintragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eintragen englisch - eintragen italienisch - eintragen niederländisch - eintragen polnisch - eintragen portugiesisch - eintragen russisch

Für das Wort eintragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anmeldenanunciar
Übersetzung für Einschreibeninscripción
Übersetzung für einschreibeninscribir
Übersetzung für immatrikulierenmatricular
Übersetzung für realisierenejecutar

Für die Übersetzung inscribir wurden die Synonyme abanderar - matricular - registrar gefunden. Weitere spanische Synonyme für inscribir