Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

enthaltsamkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EnthaltsamkeitÜbersetzung für sobriedad

Anzeigen




enthaltsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche enthaltsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enthaltsamkeit englisch - enthaltsamkeit italienisch - enthaltsamkeit niederländisch - enthaltsamkeit polnisch - enthaltsamkeit portugiesisch - enthaltsamkeit russisch

Für das Wort enthaltsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abstinenzsobriedad
Übersetzung für asketischascético
Übersetzung für Abstandespacio
Übersetzung für Askesecontinencia
Übersetzung für Beherrschungmaestría

Für die Übersetzung sobriedad wurden die Synonyme ascetismo - virtud - moderación - santidad - pureza - castidad - frugalidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für sobriedad