Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ermutigend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ermutigendÜbersetzung für confortante

Anzeigen




ermutigend > Übersetzung
Für die Wortsuche ermutigend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermutigend englisch - ermutigend italienisch - ermutigend niederländisch - ermutigend portugiesisch - ermutigend russisch

Für das Wort ermutigend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anspornendestimulante
Übersetzung für antreibendpropulsor
Übersetzung für lobendde felicitación
Übersetzung für zustimmendaprobatorio
Übersetzung für beruhigendsosegado

Für die Übersetzung confortante wurden die Synonyme confortador - alentador - animador - tranquilizador - fortalecedor - esperanzador - consolador gefunden. Weitere spanische Synonyme für confortante