Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erstaunt sein Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erstaunt seinÜbersetzung für asombrarse

Anzeigen




erstaunt sein > Übersetzung
Für die Wortsuche erstaunt sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erstaunt sein englisch - erstaunt sein italienisch - erstaunt sein niederländisch - erstaunt sein polnisch - erstaunt sein portugiesisch - erstaunt sein russisch

Für das Wort erstaunt sein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für perplexperplejo
Übersetzung für überraschtsobresaltado
Übersetzung für verblüfftperplejo
Übersetzung für bewundernadmirar
Übersetzung für erstarrenponerse rígido

Für die Übersetzung asombrarse wurden die Synonyme abismar - meditar - ensimismarse - reflexionar - embeberse - admirarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für asombrarse

Das Wort erstaunt sein wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer sich einmal das Handy, den eigenen PKW oder aber auch nur den eigenen Fernseher ansieht wird sicherlich erstaunt sein wieviel Rechnerleistung und Power hierbei eben vorhanden ist, denn wenn man so möchte besitzt aktuell ein Handy wohl eine bessere Computerleistung als die Modelle mit denen die US Weltraumbehörde NASA in der Vergangenheit einmal den ersten Mondflug bewältigt hat.
> Weiterlesen