Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erteilen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erteilenÜbersetzung für otorgar

Anzeigen




erteilen > Übersetzung
Für die Wortsuche erteilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erteilen englisch - erteilen italienisch - erteilen niederländisch - erteilen polnisch - erteilen portugiesisch - erteilen russisch

Für das Wort erteilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Vergebenrepartición errónea
Übersetzung für vergebenabsolver
Übersetzung für verteilenespaciar
Übersetzung für Verteilenreparto
Übersetzung für zuweisenadjudicar

Für die Übersetzung otorgar wurden die Synonyme adjudicar - conceder - ceder - dar - conferir - entregar - donar gefunden. Weitere spanische Synonyme für otorgar