Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ertrag Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErtragÜbersetzung für producción

Anzeigen




ertrag > Übersetzung
Für die Wortsuche ertrag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ertrag englisch - ertrag italienisch - ertrag niederländisch - ertrag polnisch - ertrag portugiesisch - ertrag russisch

Für das Wort ertrag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erntecosecha
Übersetzung für Erzeugnisproducto
Übersetzung für Schnitttijeretazo
Übersetzung für Gewinnlucro
Übersetzung für nutzenservir

Das Wort ertrag wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schnüren Sie deshalb aktuelle Angebote und scheuen sie auch nicht von Sonderaktionen zurück, diese schmälern sicherlich ihren Gewinn doch erhöhen sie ihre Bekanntheit und in der Regel eben auch ihren Kundenstamm, womit unter dem Strich ein deutlich größerer Ertrag als bei Normalpreisen steht.
> Weiterlesen
Überaus interessant wird dieser Zusammenhang nun eben auch einmal, wenn man sich überlegt das eben der so genannte Zinseszins es ist, der gerade bei Laufzeiten von 10 Jahren und mehr einen richtigen Einfluss eben bringen kann was am Ende den Ertrag bzw.
> Weiterlesen