Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erwünscht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erwünschtÜbersetzung für deseable

Anzeigen




erwünscht > Übersetzung
Für die Wortsuche erwünscht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwünscht englisch - erwünscht italienisch - erwünscht niederländisch - erwünscht portugiesisch - erwünscht russisch

Für das Wort erwünscht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für begehrenswertdeseable
Übersetzung für willkommenbienvenido
Übersetzung für Willkommenbienvenida
Übersetzung für wünschenswertdeseable
Übersetzung für gewolltintencional

Für die Übersetzung deseable wurden die Synonyme apetecible gefunden. Weitere spanische Synonyme für deseable

Das Wort erwünscht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im deutschen Raum waren politische Mitsprache oder gar Kritik nicht erwünscht und wurden teilweise sehr streng bestraft.
> Weiterlesen