Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fürsprache Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FürspracheÜbersetzung für intercesión

Anzeigen




fürsprache > Übersetzung
Für die Wortsuche fürsprache wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fürsprache englisch - fürsprache italienisch - fürsprache niederländisch - fürsprache polnisch - fürsprache portugiesisch - fürsprache russisch

Für das Wort fürsprache wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Plädoyeralegato
Übersetzung für Empfehlungrecomendación
Übersetzung für Interventionintervención
Übersetzung für Beistandaliento
Übersetzung für Forderungexigencia