Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fachkundig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fachkundigÜbersetzung für cualificado

Anzeigen




fachkundig > Übersetzung
Für die Wortsuche fachkundig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fachkundig englisch - fachkundig italienisch - fachkundig niederländisch - fachkundig polnisch - fachkundig portugiesisch - fachkundig russisch

Für das Wort fachkundig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fachmännischprofesional
Übersetzung für fundiertbien fundado
Übersetzung für sachkundigentendido
Übersetzung für erfahrenexperimentado
Übersetzung für klugsagaz