Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

falter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FalterÜbersetzung für mariposa

Anzeigen




falter > Übersetzung
Für die Wortsuche falter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: falter englisch - falter italienisch - falter niederländisch - falter polnisch - falter portugiesisch - falter russisch

Für das Wort falter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Rockrock and roll
Übersetzung für Schmetterlingmariposa

Für die Übersetzung mariposa wurden die Synonyme candelilla - lamparilla gefunden. Weitere spanische Synonyme für mariposa

Das Wort falter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieses Signal ist nur für die weiblichen Falter derselben Art bestimmt.
> Weiterlesen
Denn die weiblichen Falter sind immer auf der Suche nach unbefallenen Pflanzen.
> Weiterlesen