Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fehldruck Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FehldruckÜbersetzung für desperdicios

Anzeigen




fehldruck > Übersetzung
Für die Wortsuche fehldruck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehldruck englisch - fehldruck italienisch - fehldruck niederländisch - fehldruck polnisch - fehldruck portugiesisch - fehldruck russisch

Für das Wort fehldruck wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Makulaturdesperdicios

Für die Übersetzung desperdicios wurden die Synonyme arrebañaduras - residuos - despojos - restos - sobras - escurriduras - remanentes gefunden. Weitere spanische Synonyme für desperdicios