Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fernbleiben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FernbleibenÜbersetzung für absentismo

Anzeigen




fernbleiben > Übersetzung
Für die Wortsuche fernbleiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fernbleiben englisch - fernbleiben italienisch - fernbleiben niederländisch - fernbleiben polnisch - fernbleiben portugiesisch - fernbleiben russisch

Für das Wort fernbleiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für wegbleibenausentarse
Übersetzung für fehlencarecer de
Übersetzung für Fehlenfalta
Übersetzung für ausbleibenquedarse fuera
Übersetzung für nicht kommenno aparecer

Für die Übersetzung absentismo wurden die Synonyme ausencia - falta gefunden. Weitere spanische Synonyme für absentismo