Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

festfahren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für festfahrenÜbersetzung für estancarse

Anzeigen




festfahren > Übersetzung
Für die Wortsuche festfahren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: festfahren englisch - festfahren italienisch - festfahren niederländisch - festfahren polnisch - festfahren portugiesisch - festfahren russisch

Für das Wort festfahren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einfrierencongelarse
Übersetzung für ruhenreclinarse
Übersetzung für stillstehenestancarse
Übersetzung für stagnierenquedarse inactivo
Übersetzung für festlaufenencallar

Für die Übersetzung estancarse wurden die Synonyme atorarse - taponarse - atascarse - taparse - obstruirse gefunden. Weitere spanische Synonyme für estancarse