Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fetzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FetzenÜbersetzung für pedazo

Anzeigen




fetzen > Übersetzung
Für die Wortsuche fetzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fetzen englisch - fetzen italienisch - fetzen niederländisch - fetzen polnisch - fetzen portugiesisch - fetzen russisch

Für das Wort fetzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schriftstückescrito
Übersetzung für Texttexto
Übersetzung für diskutierenreńir
Übersetzung für Diskutierenaltercado
Übersetzung für streitendiscutir

Für die Übersetzung pedazo wurden die Synonyme almortada - porción - trozo - cacho - fragmento - parte gefunden. Weitere spanische Synonyme für pedazo

Das Wort fetzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn zudem die Betonung die richtige Gewichtung der einzelnen Teilsätze erschwert, bleiben nur noch die paar Fetzen beim Zuhörer hängen, die bei der Betonung herausgehoben wurden.
> Weiterlesen