Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feucht machen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für feucht machenÜbersetzung für humedecer

Anzeigen




feucht machen > Übersetzung
Für die Wortsuche feucht machen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feucht machen englisch - feucht machen italienisch - feucht machen niederländisch - feucht machen polnisch - feucht machen portugiesisch - feucht machen russisch

Für das Wort feucht machen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für befeuchtenhumedecer
Übersetzung für begießenhacer una infusión
Übersetzung für besprengenrociar
Übersetzung für bespritzenregar con una manga
Übersetzung für bewässernregar

Für die Übersetzung humedecer wurden die Synonyme abrevar - remojar gefunden. Weitere spanische Synonyme für humedecer