Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feuchtigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FeuchtigkeitÜbersetzung für humedad

Anzeigen




feuchtigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche feuchtigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feuchtigkeit englisch - feuchtigkeit italienisch - feuchtigkeit niederländisch - feuchtigkeit polnisch - feuchtigkeit portugiesisch - feuchtigkeit russisch

Für das Wort feuchtigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Nässehumedad
Übersetzung für Mineralwasseragua mineral
Übersetzung für Wasseragua
Übersetzung für nass°mojado

Für die Übersetzung humedad wurden die Synonyme destemplanza - frío - lluvia - mal tiempo - inclemencia gefunden. Weitere spanische Synonyme für humedad