Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

filigran Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FiligranÜbersetzung für filigrana

Anzeigen




filigran > Übersetzung
Für die Wortsuche filigran wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: filigran englisch - filigran italienisch - filigran niederländisch - filigran polnisch - filigran portugiesisch - filigran russisch

Für das Wort filigran wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angenehmagradable
Übersetzung für ätherischetéreo
Übersetzung für dünndelgado
Übersetzung für feindelgado
Übersetzung für mildsuave

Für die Übersetzung filigrana wurden die Synonyme cadeneta - labor - orla - costura gefunden. Weitere spanische Synonyme für filigrana