Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flimmern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für flimmernÜbersetzung für centellear
Synonym FlimmernÜbersetzen centelleo

Anzeigen




flimmern > Übersetzung
Für die Wortsuche flimmern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flimmern englisch - flimmern italienisch - flimmern niederländisch - flimmern polnisch - flimmern portugiesisch - flimmern russisch

Für das Wort flimmern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für flackernvacilar
Übersetzung für fürchtentemer
Übersetzung für klappernhacer ruido
Übersetzung für schauerndar repugnancia
Übersetzung für schnatterngraznar

Für die Übersetzung centelleo wurden die Synonyme brillo - fulgor - resplandor - refulgencia - esplendor - iluminación gefunden. Weitere spanische Synonyme für centelleo