Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

flitterkram Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FlitterkramÜbersetzung für perifollos

Anzeigen




flitterkram > Übersetzung
Für die Wortsuche flitterkram wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: flitterkram englisch - flitterkram italienisch - flitterkram niederländisch - flitterkram polnisch - flitterkram portugiesisch - flitterkram russisch

Für das Wort flitterkram wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Geschmacklosigkeitinsipidez
Übersetzung für Kitschcursilería
Übersetzung für Plundercachivaches
Übersetzung für Firlefanzperifollos
Übersetzung für Flitteroropel

Für die Übersetzung perifollos wurden die Synonyme aderezos gefunden. Weitere spanische Synonyme für perifollos