Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fluchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FluchenÜbersetzung für palabrotas
Synonym fluchenÜbersetzen blasfemar

Anzeigen




fluchen > Übersetzung
Für die Wortsuche fluchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fluchen englisch - fluchen italienisch - fluchen niederländisch - fluchen polnisch - fluchen portugiesisch - fluchen russisch

Für das Wort fluchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für schimpfenmofarse de
Übersetzung für Schimpfenpalabrotas
Übersetzung für verdammenanatematizar
Übersetzung für verfluchenmaldecir
Übersetzung für anfahrenhablar bruscamente

Für die Übersetzung blasfemar wurden die Synonyme maldecir - renegar - vituperar - jurar - execrar - imprecar - condenar gefunden. Weitere spanische Synonyme für blasfemar