Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

folgsamkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FolgsamkeitÜbersetzung für obediencia

Anzeigen




folgsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche folgsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: folgsamkeit englisch - folgsamkeit italienisch - folgsamkeit niederländisch - folgsamkeit polnisch - folgsamkeit portugiesisch - folgsamkeit russisch

Für das Wort folgsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bereitschaftpreparación
Übersetzung für Eiferdiligencia
Übersetzung für Einsatzapuesta
Übersetzung für Fleißdiligencia
Übersetzung für Herzlichkeitafabilidad

Für die Übersetzung obediencia wurden die Synonyme acatamiento - sumisión - veneración - pleitesía - observancia - reverencia - sometimiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für obediencia