Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

freidenkend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für freidenkendÜbersetzung für libertino

Anzeigen




freidenkend > Übersetzung
Für die Wortsuche freidenkend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freidenkend englisch - freidenkend italienisch - freidenkend niederländisch - freidenkend portugiesisch - freidenkend russisch

Für das Wort freidenkend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für liberalliberal
Übersetzung für offenabierto
Übersetzung für tolerantde criterio amplio

Für die Übersetzung libertino wurden die Synonyme braguetero - lujurioso - lascivo - sensual - concupiscente - libidinoso - lúbrico - licencioso gefunden. Weitere spanische Synonyme für libertino