Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

freigeist Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FreigeistÜbersetzung für librepensador

Anzeigen




freigeist > Übersetzung
Für die Wortsuche freigeist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freigeist englisch - freigeist italienisch - freigeist niederländisch - freigeist polnisch - freigeist portugiesisch - freigeist russisch

Für das Wort freigeist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Freidenkerlibrepensador
Übersetzung für Atheistateo
Übersetzung für Denkerpensador
Übersetzung für Philosophfilósofo

Für die Übersetzung librepensador wurden die Synonyme laicista gefunden. Weitere spanische Synonyme für librepensador