Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fundament Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FundamentÜbersetzung für cimientos

Anzeigen




fundament > Übersetzung
Für die Wortsuche fundament wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fundament englisch - fundament italienisch - fundament niederländisch - fundament portugiesisch - fundament russisch

Für das Wort fundament wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ausgangspunktpunto de partida
Übersetzung für Basisbase
Übersetzung für Grundlagefundamento
Übersetzung für Plattformplataforma
Übersetzung für Quellemanantial

Das Wort fundament wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er verzichtet weitestgehend darauf, Statements ohne Fundament im Raum zu belassen.
> Weiterlesen
Im Gegensatz zum Naturalismus betrachtet der Idealismus das Denken und die Ideen eines Menschen als das Fundament von Wissen und Moral.
> Weiterlesen