Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gütig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gütigÜbersetzung für manso

Anzeigen




gütig > Übersetzung
Für die Wortsuche gütig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gütig englisch - gütig italienisch - gütig niederländisch - gütig portugiesisch - gütig russisch

Für das Wort gütig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entgegenkommendsumiso
Übersetzung für großzügiggeneroso
Übersetzung für herzlichcordial
Übersetzung für verständnisvolljuicioso
Übersetzung für bewegendconmovedor

Für die Übersetzung manso wurden die Synonyme amaestrado - domesticado - adiestrado - amansado - domado - enseñado gefunden. Weitere spanische Synonyme für manso