Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gabe Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GabeÜbersetzung für capacidad

Anzeigen




gabe > Übersetzung
Für die Wortsuche gabe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gabe englisch - gabe italienisch - gabe niederländisch - gabe polnisch - gabe portugiesisch - gabe russisch

Für das Wort gabe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aufmerksamkeitatención
Übersetzung für Geschenkregalo
Übersetzung für Almosenlimosna
Übersetzung für Stiftunginstitución
Übersetzung für Spendecontribución

Für die Übersetzung capacidad wurden die Synonyme aforo - cabida - extensión - volumen gefunden. Weitere spanische Synonyme für capacidad

Das Wort gabe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h2>Pflanzen senden Botschaften aus</h2> Wären die Botschaften der Pflanzen akustisch wahr zu nehmen, gäbe es in Wald und Flur ein gewaltiges Stimmengewirr.
> Weiterlesen
Höcke verweist im Interview selbst darauf, dass bestimmte, heute als faschistisch indizierte Begrifflichkeiten in bestimmten Wissenschaften nach wie vor gang und gäbe sind (ein rechtsintellektueller Schlenker, bitte nachlesen, die Erläuterung führt hier zu weit).
> Weiterlesen