Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

garantieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für garantierenÜbersetzung für asegurar

Anzeigen




garantieren > Übersetzung
Für die Wortsuche garantieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: garantieren englisch - garantieren italienisch - garantieren niederländisch - garantieren polnisch - garantieren portugiesisch - garantieren russisch

Für das Wort garantieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Absichernaseguración
Übersetzung für versichernasegurar
Übersetzung für Paktpacto
Übersetzung für versprechenindicar
Übersetzung für Versprechenpromesa

Für die Übersetzung asegurar wurden die Synonyme adverar - certificar - atestiguar - testimoniar - testificar - confirmar - avalar gefunden. Weitere spanische Synonyme für asegurar