Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geber Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GeberÜbersetzung für donante

Anzeigen




geber > Übersetzung
Für die Wortsuche geber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geber englisch - geber italienisch - geber niederländisch - geber polnisch - geber portugiesisch - geber russisch

Für das Wort geber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Spenderdonante
Übersetzung für Fordererdemandante
Übersetzung für Fördererpromotor
Übersetzung für Sponsorpatrocinador
Übersetzung für Wohltäterbenefactor

Für die Übersetzung donante wurden die Synonyme donador - cesionista - dador - oferente gefunden. Weitere spanische Synonyme für donante