Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gegenüberliegend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gegenüberliegendÜbersetzung für opuesto

Anzeigen




gegenüberliegend > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenüberliegend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenüberliegend englisch - gegenüberliegend italienisch - gegenüberliegend niederländisch - gegenüberliegend polnisch - gegenüberliegend portugiesisch - gegenüberliegend russisch

Für das Wort gegenüberliegend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entgegengesetztcontrario
Übersetzung für auf der anderen Seitepor el otro lado
Übersetzung für gegenüberhacia
Übersetzung für gegenüberstehendopuesto
Übersetzung für jenseitsdel otro lado de

Für die Übersetzung opuesto wurden die Synonyme adversativo - disyuntivo - contrario gefunden. Weitere spanische Synonyme für opuesto