Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gegenüberstellen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gegenüberstellenÜbersetzung für oponer

Anzeigen




gegenüberstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenüberstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenüberstellen englisch - gegenüberstellen italienisch - gegenüberstellen niederländisch - gegenüberstellen polnisch - gegenüberstellen portugiesisch - gegenüberstellen russisch

Für das Wort gegenüberstellen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abwägenpesar
Übersetzung für beurteilenjuzgar
Übersetzung für bewertenvalorar
Übersetzung für einschätzenclasificar
Übersetzung für prüfencomprobar

Für die Übersetzung oponer wurden die Synonyme afrontar - enfrentar - resistir - desafiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für oponer