Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gegengewicht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GegengewichtÜbersetzung für contrapeso

Anzeigen




gegengewicht > Übersetzung
Für die Wortsuche gegengewicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegengewicht englisch - gegengewicht italienisch - gegengewicht niederländisch - gegengewicht polnisch - gegengewicht portugiesisch - gegengewicht russisch

Für das Wort gegengewicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Antitheseantítesis
Übersetzung für Divergenzdivergencia
Übersetzung für Gegenstückcontraparte
Übersetzung für Gegenteilcontrario
Übersetzung für Kehrseitedorso

Für die Übersetzung contrapeso wurden die Synonyme peso - balanza - balancín gefunden. Weitere spanische Synonyme für contrapeso

Das Wort gegengewicht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aus eben genau diesen entstand nun auch im Laufe der Zeit die heutige Metropole Perth, welche inzwischen das innerländische Gegengewicht zu Sydney darstellt.
> Weiterlesen