Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gegenmaßnahme Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GegenmaßnahmeÜbersetzung für medida preventiva

Anzeigen




gegenmaßnahme > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenmaßnahme wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenmaßnahme englisch - gegenmaßnahme italienisch - gegenmaßnahme niederländisch - gegenmaßnahme polnisch - gegenmaßnahme portugiesisch - gegenmaßnahme russisch

Für das Wort gegenmaßnahme wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Rachevenganza
Übersetzung für Sanktionsanción
Übersetzung für Strafecastigo
Übersetzung für Vergeltungsmaßnahmerepresalia
Übersetzung für Gegenangriffcontraataque