Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gegenpartei Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GegenparteiÜbersetzung für competencia

Anzeigen




gegenpartei > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenpartei wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenpartei englisch - gegenpartei italienisch - gegenpartei niederländisch - gegenpartei polnisch - gegenpartei portugiesisch - gegenpartei russisch

Für das Wort gegenpartei wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gegnervoto en contra
Übersetzung für Kontrahentadversario
Übersetzung für Oppositionantagonismo
Übersetzung für Widersacheradversario
Übersetzung für andere Seiteotro lado

Für die Übersetzung competencia wurden die Synonyme antagonismo - oposición - discrepancia - rivalidad - enemistad gefunden. Weitere spanische Synonyme für competencia