Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gegensätzlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gegensätzlichÜbersetzung für contrario

Anzeigen




gegensätzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche gegensätzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegensätzlich englisch - gegensätzlich italienisch - gegensätzlich niederländisch - gegensätzlich portugiesisch - gegensätzlich russisch

Für das Wort gegensätzlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abweichendvariante
Übersetzung für groteskgrotesco
Übersetzung für paradoxparadójico
Übersetzung für Paradoxparadoja
Übersetzung für widersprüchlichcontradictorio

Für die Übersetzung contrario wurden die Synonyme adversativo - disyuntivo - opuesto gefunden. Weitere spanische Synonyme für contrario