Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gegenspieler Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GegenspielerÜbersetzung für antagonista

Anzeigen




gegenspieler > Übersetzung
Für die Wortsuche gegenspieler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gegenspieler englisch - gegenspieler italienisch - gegenspieler niederländisch - gegenspieler polnisch - gegenspieler portugiesisch - gegenspieler russisch

Für das Wort gegenspieler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Feindenemigo
Übersetzung für Gegnervoto en contra
Übersetzung für Kontrahentadversario
Übersetzung für Antagonistantagonista
Übersetzung für Antiheldantihéroe

Für die Übersetzung antagonista wurden die Synonyme adversario - contrincante - competidor - rival - enemigo - contendiente gefunden. Weitere spanische Synonyme für antagonista

Das Wort gegenspieler wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei handelt es sich nicht nur um den Kontrahenten zur so genannten Triple Entente, sondern darüber hinaus waren die Mittelmächte nun eben kein einzelnes Land, sondern ebenfalls wie ihr Gegenspieler ein Abkommen bzw.
> Weiterlesen