Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geheiligt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geheiligtÜbersetzung für consagrado

Anzeigen




geheiligt > Übersetzung
Für die Wortsuche geheiligt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geheiligt englisch - geheiligt italienisch - geheiligt niederländisch - geheiligt polnisch - geheiligt portugiesisch - geheiligt russisch

Für das Wort geheiligt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für allwissendomnisciente
Übersetzung für göttlichdivino
Übersetzung für sakrosanktsacrosanto
Übersetzung für unantastbarintocable
Übersetzung für heiligsacrosanto

Für die Übersetzung consagrado wurden die Synonyme bendito - santo - santificado gefunden. Weitere spanische Synonyme für consagrado