Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gehemmt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gehemmtÜbersetzung für inhibido

Anzeigen




gehemmt > Übersetzung
Für die Wortsuche gehemmt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehemmt englisch - gehemmt italienisch - gehemmt niederländisch - gehemmt polnisch - gehemmt portugiesisch - gehemmt russisch

Für das Wort gehemmt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beeinträchtigtdeteriorado
Übersetzung für beschränktestúpido
Übersetzung für eingeschränktreducido
Übersetzung für gestörtperturbado
Übersetzung für gelassensensato

Für die Übersetzung inhibido wurden die Synonyme atemorizado - asustado - cohibido - despavorido - entelerido - sobresaltado gefunden. Weitere spanische Synonyme für inhibido