Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geiz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GeizÜbersetzung für parsimonia

Anzeigen




geiz > Übersetzung
Für die Wortsuche geiz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geiz englisch - geiz italienisch - geiz niederländisch - geiz polnisch - geiz portugiesisch - geiz russisch

Für das Wort geiz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Habgieravaricia
Übersetzung für Habsuchtavaricia
Übersetzung für Eigennutzinterés propio
Übersetzung für Gewinnsuchtafán de lucro
Übersetzung für Neidenvidia

Für die Übersetzung parsimonia wurden die Synonyme calma - pachorra - cachaza - lentitud - indolencia - apatía - pereza gefunden. Weitere spanische Synonyme für parsimonia