Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geleiten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geleitenÜbersetzung für escoltar

Anzeigen




geleiten > Übersetzung
Für die Wortsuche geleiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geleiten englisch - geleiten italienisch - geleiten niederländisch - geleiten polnisch - geleiten portugiesisch - geleiten russisch

Für das Wort geleiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anführencitar
Übersetzung für führenpasear
Übersetzung für vorstehensobresalir
Übersetzung für mitkommenvenir con
Übersetzung für anschließenconectar

Für die Übersetzung escoltar wurden die Synonyme acompañar - juntarse - seguir - conducir - asistir - ayudar gefunden. Weitere spanische Synonyme für escoltar