Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geschlechtsteile Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GeschlechtsteileÜbersetzung für genitales

Anzeigen




geschlechtsteile > Übersetzung
Für die Wortsuche geschlechtsteile wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschlechtsteile englisch - geschlechtsteile italienisch - geschlechtsteile niederländisch - geschlechtsteile polnisch - geschlechtsteile portugiesisch - geschlechtsteile russisch

Für das Wort geschlechtsteile wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Geschlechtgénero
Übersetzung für Schamvergüenza
Übersetzung für Körperteilparte del cuerpo
Übersetzung für Organórgano
Übersetzung für weibliche Schamvulva

Für die Übersetzung genitales wurden die Synonyme órganos sexuales gefunden. Weitere spanische Synonyme für genitales