Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geschmeidigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GeschmeidigkeitÜbersetzung für flexibilidad

Anzeigen




geschmeidigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche geschmeidigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschmeidigkeit englisch - geschmeidigkeit italienisch - geschmeidigkeit niederländisch - geschmeidigkeit polnisch - geschmeidigkeit portugiesisch - geschmeidigkeit russisch

Für das Wort geschmeidigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dehnbarkeitductilidad

Für die Übersetzung flexibilidad wurden die Synonyme blandura - elasticidad - suavidad - flaccidez - ductilidad - maleabilidad - morbidez gefunden. Weitere spanische Synonyme für flexibilidad