Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geschoren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geschorenÜbersetzung für mocho

Anzeigen




geschoren > Übersetzung
Für die Wortsuche geschoren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschoren englisch - geschoren italienisch - geschoren niederländisch - geschoren polnisch - geschoren portugiesisch - geschoren russisch

Für das Wort geschoren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bartlosbarbilampińo
Übersetzung für glattrotundo
Übersetzung für rasiertafeitado

Für die Übersetzung mocho wurden die Synonyme achaflanado - esquinado - romo gefunden. Weitere spanische Synonyme für mocho