Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gläubiger Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GläubigerÜbersetzung für acreedor

Anzeigen




gläubiger > Übersetzung
Für die Wortsuche gläubiger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gläubiger englisch - gläubiger italienisch - gläubiger niederländisch - gläubiger polnisch - gläubiger portugiesisch - gläubiger russisch

Für das Wort gläubiger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anhängerdevoto
Übersetzung für jüngermenor
Übersetzung für Schüleralumno
Übersetzung für Christcristiano
Übersetzung für Gemeindemitgliedparroquiano

Für die Übersetzung acreedor wurden die Synonyme demandante - reclamante - solicitante gefunden. Weitere spanische Synonyme für acreedor