Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

glaubenssatz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GlaubenssatzÜbersetzung für dogma

Anzeigen




glaubenssatz > Übersetzung
Für die Wortsuche glaubenssatz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glaubenssatz englisch - glaubenssatz italienisch - glaubenssatz niederländisch - glaubenssatz polnisch - glaubenssatz portugiesisch - glaubenssatz russisch

Für das Wort glaubenssatz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dogmadogma
Übersetzung für Lehreprincipio
Übersetzung für Lehrsatzdogma
Übersetzung für Gebotoferta

Für die Übersetzung dogma wurden die Synonyme credo - creencia - fe - convicción - doctrina - convencimiento - evangelio gefunden. Weitere spanische Synonyme für dogma