Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gruft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GruftÜbersetzung für cripta

Anzeigen




gruft > Übersetzung
Für die Wortsuche gruft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gruft englisch - gruft italienisch - gruft niederländisch - gruft polnisch - gruft portugiesisch - gruft russisch

Für das Wort gruft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Friedhofcementerio
Übersetzung für Grabtumba
Übersetzung für Grabgewölbepanteón
Übersetzung für Grabsteinlápida
Übersetzung für Grabstättetumba

Für die Übersetzung cripta wurden die Synonyme bóveda - cúpula - domo - arco - ábside gefunden. Weitere spanische Synonyme für cripta