Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gruppierung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GruppierungÜbersetzung für agrupamiento

Anzeigen




gruppierung > Übersetzung
Für die Wortsuche gruppierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gruppierung englisch - gruppierung italienisch - gruppierung niederländisch - gruppierung polnisch - gruppierung portugiesisch - gruppierung russisch

Für das Wort gruppierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abteilungdivisión
Übersetzung für Ansammlungaglomeración
Übersetzung für Bandecuadrilla
Übersetzung für Brigadebrigada
Übersetzung für Einheitunidad

Für die Übersetzung agrupamiento wurden die Synonyme acoplamiento - conexión - unión - ajuste - ayuntamiento - apareamiento - enlace gefunden. Weitere spanische Synonyme für agrupamiento

Das Wort gruppierung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ebenso lässt sich eine Oktalzahl erzeugen, indem man auf der Grundlage einer Binärzahl durch die Gruppierung von drei Bit eine Oktalzahl formt.
> Weiterlesen
Jedoch gibt es neben dieser Einteilung und Gruppierung auch noch andere Klassifizierungen, denn bei der Influenza geht man im medzinischen Sinne nun eben auch einmal soweit hierbei die unterschiedlichen Arten nach der so genannten ICD-10 zu klassifizieren, welche insbesondere eben auch nachweist bzw.
> Weiterlesen