Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hämmern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hämmernÜbersetzung für martillar

Anzeigen




hämmern > Übersetzung
Für die Wortsuche hämmern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hämmern englisch - hämmern italienisch - hämmern niederländisch - hämmern polnisch - hämmern portugiesisch - hämmern russisch

Für das Wort hämmern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für donnernretumbar
Übersetzung für Donnernretumbo
Übersetzung für Geräuschruido
Übersetzung für Läutenrepiqueteo
Übersetzung für läutentańer

Für die Übersetzung martillar wurden die Synonyme amartillar - golpear gefunden. Weitere spanische Synonyme für martillar